Gestüt W.M.

News 2015

 

 

Frohe Weihnachten!

Nach seinem hervorragenden Abschneiden anlässlich des Hannoveraner Championats in Verden und dem Bundeschampionat in Warendorf bescherte uns Bon Couer rechtzeitig zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk.

In seinem 30-Tage-Test in Schlieckau überzeugte er auf ganzer Linie. Trainer, Richter und Fremdreiter waren begeistert von unserem Youngster und vergaben mehrfach die 10,0. So konnte er in einem Teilnehmerfeld, gespickt mit Prämienhengsten und Bundeschampions, mit einer dressurbetonten Endnote von 9,10 den Dressurteil für sich entscheiden. In diesem Sinne freuen wir uns auf den ersten Fohlenjahrgang von Bon Couer 2016!

 

Das Team des Gestüt W.M. wünscht all seinen Züchtern und Züchterinnen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viele gesunde Fohlen 2016!


 

Bon Coeur wurde beim Hannoveraner Reitpferdechampionat der 3jährigen Hengste für das Bundeschampionat in Warendorf nominiert!

 

Und wieder einmal triumphierten Nachkommen von Finest...

Beim deutschen Fohlenchampionat in Lienen stellt Finest das Siegerfohlen bei den Stutfohlen. Und bei der süddeutschen Elite-Fohlenauktion in Nördlingen gratulieren wir der GbR Scherf / Schulz ganz herzlich zur Preisspitze bei den Hengstfohlen.

 

Ein erfolgreiches Wochenende für das Gestüt WM...

Finest gewinnt in Heiligenrode die Dressurpferdeprüfung Kl. A mit der Wertnote 8,5. 

Und Bon Coeur siegt überlegen in der Reitpferdeprüfung für 3- und 4-jährige Pferde in Wohlesbostel mit der Traumnote 8,9.

 

   

 

 

Siegerfohlen von Fantastic und Finest

Inzwischen gibt es unzählige Siegerfohlen auf den Schauen in ganz Deutschland von unseren Hengsten Fantastic und Finest. Alleine am letzten Wochenende konnten vier Fohlen von Finest und 3 Fohlen von Fantastic die Siegerschärpe mit nach Hause nehmen. Glückwunsch an die Züchter dieser Fohlen!

 

Oldenburger Summer Mixed Sales

Nach der Verdener Auktion stellt Finest nun auch in Vechta die Preisspitze! Wir gratulieren dem Züchter Dr. H. v. Tiedemann sehr herzlich zu seinem tollen Hengstfohlen von Finest - Quattro B - De Niro.

 

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher bei unserer Hengstpräsentation und Nachzuchtbesichtigung auf unserer neuen Anlage in Buchholz am Sonntag, dem 29. März, gefreut!

 

Video:  Kiki Beelitz

 

 

 

Verdener Auktion März 2015

Ein Einstand nach Maß bei der Verdener Auktion! Die Preisspitze bei den Fohlen wurde ein Hengstfohlen von Finest aus einer Diamond Hit Mutter. Es wurde für 64.000,- Euro an einen renommierten Hengstaufzüchter versteigert. Wir gratulieren dem Züchter Claus Quast aus Hamburg ganz herzlich!

 

 

Ein gelungener Start in die neue Saison...

 

Finest siegt mit Nadine Plaster bei seinem ersten Turnierstart in einer Dressurpferdeprüfung der Kl. A !!!

 

 

unser Neuzugang Bon Coeur v. Benetton Dream - Sandro Hit stellt sich vor... 

 Gestüt W.M. GmbH,  Buchholz 5a, 27374 Visselhövede    Tel. 04262-91 88 700  o.  0176-89 02 40 53